Fragen und Antworten Online-Shop

Herzlich Willkommen bei horeka.de.
  
Hier haben wir für Sie Fragen und deren entsprechende Antworten zu den häufigsten Anfragen und Problemen hinterlegt, die beim Einkauf in unserem Online-Shop auftreten könnten. Wir hoffen, Ihnen mit dieser Zusammenstellung möglichst viele Fragen zu beantworten.

Allgemeines

Servicezeiten:
Montag bis Freitag: 08:00 bis 17:00 Uhr

Sie erreichen uns per Post unter:
HOREKA Service GmbH
Böttgerstr. 9
96050 Bamberg

Oder senden Sie uns Ihre Fragen und Anregungen unter: b2b@horeka.de

Wie kann ich nach Artikeln suchen?

Bei horeka.de finden Sie mit nur wenigen Mausklicks den von Ihnen gewünschten Artikel. Bei Ihrer Suche geben Sie einfach den Suchbegriff in die Schnellsuche oben rechts ein. Daraufhin wird Ihnen eine Produktübersicht angezeigt, aus der Sie den für Sie relevanten Artikel auswählen können. Wenn Sie eine Artikelnummer von uns vorliegen haben, können Sie auch hier schnell über die Eingabe der Nummer in das Suchfeld zum Produkt gelangen.

Wie bestelle ich bei horeka.de?

Grundsätzliches

Um bei horeka.de bestellen zu können, müssen Sie bei uns registriert und ein gewerblicher Kunde sein. Wenn Sie noch nicht registriert sind, klicken Sie bitte im linken Bereich auf "Zur Registrierung", füllen Sie die angegebenen Felder aus und schicken Sie die Registrierungsanfrage ab. Ein Mitarbeiter von uns wird sich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Auswahl

Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie bitte auf die Produktabbildung oder die Artikelbezeichnung und legen das Produkt anschließend über den entsprechenden Button in den Warenkorb. Unter dem Begriff "Eingabemenge" können Sie die gewünschte Anzahl pro Artikel eingeben. Falls Sie weitere Artikel aussuchen möchten, klicken Sie auf "weiter einkaufen". Um zurück in den Warenkorb zu gelangen, klicken Sie bitte auf "Warenkorb" in der oberen Navigation. Wenn Sie Ihre Auswahl abgeschlossen haben, klicken Sie im Warenkorb auf "zur Kasse".

Bestelldaten

An dieser Stelle können Sie Ihre Bestelldaten anpassen. (Ansprechpartner, eigene Bestellnummer, Kommentar)

Bestellübersicht

Hier sehen Sie die Übersicht Ihrer Bestellung. Bitte prüfen Sie alle Angeben sorgfältig, akzeptieren unsere Datenschutzerklärung und unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen und klicken Sie dann bitte auf den Knopf "Zahlungspflichtig bestellen" unten auf der Seite, um die Bestellung an uns zu senden. Jetzt ist Ihre Bestellung unterwegs zu uns. Sie erhalten umgehend eine Bestellbestätigung Ihrer Bestellung per eMail.

Wie ändere ich meine Daten, zum Beispiel Anschrift oder eMail-Adresse?

Klicken Sie auf den Button "Kundencenter" anschließend auf "Adressänderung". Jetzt können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen und einen Änderungshinweis an uns senden.

Kann ich mein Passwort selbst ändern?

Sie können Ihr Passwort jederzeit im Bereich "Kundencenter" ändern.

Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Bitte klicken Sie im Kundenbereich auf "Passwort vergessen". Sie können anschließend durch Eingabe Ihres Benutzernamens eine eMail generieren. Diese wird Ihnen zugesendet, sofern Sie eine eMail-Adresse in Ihren Stammdaten erfasst haben. Sollten Sie auf diesem Weg nicht weiterkommen, bitten wir Sie eine eMail an b2b@horeka.de zu schreiben.